Hallo,
bei meinem Medion Akoya E1210 geht seit einigen Tagen das Touchpad nicht mehr. Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und dort ist es gar nicht mehr zu sehen. Unter Software habe ich Synapics Pointing Device Driver gefunden.
Als ich das Netbook neu gekauft hatte, funktionierte das Touchpad ebenfalls erst nicht. Hatte mich schon damit abgefunden und dann eben eine Maus benutzt. Nach einigen Tagen funktionierte es dann plötzlich, ohne dass ich irgend etwas gemacht hatte (wie auch, hab schließlich keine Ahnung von so etwas...).
Jetzt funktioniert es jedenfalls wieder nicht und ich hatte mich inzwischen sehr an das Arbeiten mit dem Touchpad gewöhnt und möchte es nun nicht mehr missen.
Was kann ich machen? Ach ja, es ist nicht mit der Tastenkombination Fn + F3 ausgestellt!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Kirsten