habe mir heute vista neu draufgespielt und firefox runtergeladen
ich stelle bei firefox immer ein das die cokies bei schließen des browsers gelöscht werden
aber bei diesem firefox ka ich die möglichkeit nicht finden das einzustellen.
ist das bei alle neue versionen von firefox so?