Incredimail: Mails können nicht versendet werden

• Hallo leute ich bin gerade in kanada und ich kann nicht meine E-mail versenden , aber ich bekomme E-mails ich hab Increditmail bis jetzt hat das gut funkcuniert .Immer kommt mir eine Meldung mein sever hat einen fehler ,da ich noch ein Anfenger bin weiß ich nicht was ich machen soll und ich weiß nicht welcher sever der will oder von wem bekomme ich die

ich bin für jeder hilfe dankbar

mit grüßen Tereza :cry:

EDIT by Desert_Igel: Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden! "Wer kann mir helfen?" sagt nichts über das Problem aus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo tereza,

Du kannst Mails versenden, aber kene empfangen? Dann stimmt die Einstellung für den Posteingangsserver nicht. Klicke mal in Incredi auf Werkzeuge - Konten - wähle dann Dein Konto aus und klicke hier auf Eigenschaften. Anschl. wechlse in das Register Servers. Hier setze nun das Häcken vor dem Eintrag Mein Server erfordert Authentifizierung.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• :cry: ja das habe ich gemacht aber der will das ich ihm sever gebe aber ich weiß nicht welche weil da is ler ales weiß du virleich noch ein typ wie ich auf das kommen kann???

vorauß danke

• hallo glaub oder nicht aber jetzt habe ich das gefunden das war eistellung sache leute ich danke ihnenihr seit die besten

ich hofe wenn ich wieder problem hab das ihr mir wieder hilft

danke an alle

MFG tereza :huepf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!