Hallo leute ich bin gerade in kanada und ich kann nicht meine E-mail versenden , aber ich bekomme E-mails ich hab Increditmail bis jetzt hat das gut funkcuniert .Immer kommt mir eine Meldung mein sever hat einen fehler ,da ich noch ein Anfenger bin weiß ich nicht was ich machen soll und ich weiß nicht welcher sever der will oder von wem bekomme ich die
ich bin für jeder hilfe dankbar
mit grüßen Tereza ![]()
EDIT by Desert_Igel: Bitte in Zukunft aussagekräftige Titel verwenden! "Wer kann mir helfen?" sagt nichts über das Problem aus!