Liebe User,
seit vielen Monanten verwende ich dieses Programm.
Wenn ich aus einer Filmdatei (die mir natürlich gehört) eine Film-DVD machen wollte,
ergaben sich die Schritte dazu automatisch nach Anwahl des Programms.
Seit kurzer Zeit habe ich Probleme, die ich hier per Screenshot darstelle
(vom Hersteller habe ich noch keine Antwort vorliegen):
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/9338/76868971.th.jpg]
Wäre toll, wenn einer von Euch da weiß, wie ich weiterkomme...
Gruß
GORUACH