directx

• Hi,ich hab mir directx auf eigene Dateien runtergeladen,beim öffnen wird gefragt wohin es installiert werden soll? Ich hab directx schon,ist aber schon älter.Dabei hab ich auch einen Treiber geladen.Brauch ich den neuen Treiber? Kann mir einer sagen was ich mit diesen beiden downloads machen soll? Erstmal danke,ich glaub Ihr könnt mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,
    ich hoffe du hast das directx direkt von Microsoft geladen...?
    Downloaddetails: DirectX 9.0c Redistributable for Software Developers
    Die Frage nach dem Installationsort mein nicht was es scheint.:D
    Es wird nach einem Ort gefragt, in dem er die Dateien entpacken soll.
    Da kannst du einen Ordner deiner Wahl nehmen,
    am besten du erstellst extra einen.
    Darin werden die Dateien gespeichert, eine davon heisst setup.exe.
    Die musst du starten, dann wird erst installiert.
    Wenn er fertig ist, kannst du den Entpackordner einfach löschen.
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Danke für den Tipp,mein PC spinnt,nun muss ich den im Auslieferungszustand wieder herstellen,dann seh ich mal ob ich directx updaten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!