Hi ich wollte ein Lied umbenennen und jetzt sieht die Datei komisch aus und wenn ich das mit dem Windows Media Player abspielen kommt immer das die Datei verändert wurde usw abspielen geht zwar noch aber wie bekomm ich das wieder hin das das normal ist o_O ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!