hallo
habe mir eine 60 min. version eines spiels zum testen heruntergeladen. nach ablauf dieser zeit wollte ich das spiel deinstalieren, aber es ist immer noch in dem punkt systemteuerung software aufgelistet. wenn ich es anklicke erscheint folgende meldung
error decompressing data! corrupted installer?n ich bin kein pc experte sodern laie wer kann helfen
lg
lisa
demove4sion 60 min.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Wie ist der Name des Games?
hast du Programme wie den CCleaner? dann könntest du über extras software mal versuchen das spiel zu deinstalieren. manchmal hilft es auch, das Spiel erneut zu instalieren und dann noch mal versuchen zu deinstalieren. -
hi
das spiel heißt mystery p. i vegas heißt undja ich habe den ccleaner. soll ichden erst ausprobieren. warte auf antwort danke im voraus
lg lisa
muß man sich jetzt jedesmal nmeu hier anmelden wenn man diese seite aufruft -
Versuch mal ne Neuinstalation und dann deinstalation.
evtl. hast du den Haken bei angemeldet bleiben nicht gesetzt? -
hi
das spiel heißt mystery p. i vegas heißt undja ich habe den ccleaner. soll ichden erst ausprobieren. warte auf antwort danke im voraus
lg lisa
muß man sich jetzt jedesmal nmeu hier anmelden wenn man diese seite aufruft -
hallo
habe den haken gesetzt und muß mich trotzdem anmelden. die andere sache mit dem spiel hab neu aufgesilt und das deinstallieren geht trotzdem nicht, noch ne idee
dankeim voraus
lg lisa:( -
Hallo, gehe im ccleaner auf extras liste der instalierten Programme und versuch es mal dort zu deinstalieren, klappt das?
-
hi
hab es üprobiert und erhalte dieselbe meldungwie ich sie dir gegeben habe. was nun-noch ne idee-bin pclaie denk bitte daran
lg lisa -
ok, lösche alle ordner des spiels per hand, warscheinlich in programme zu finden, dann lasse den ccleaner nach fehlern in der Registry suchen so oft, bis keine mehr gefunden werden, und unnötige dateien bereinigen.
-
hi
jetzt habe ich es irgendwie geschafft es weg zu bekommmen, aber nur durch suchen in den programmen.
lg lisa und schönes wochenende -
ja, das wollte ich ja auch, lass nun noch den ccleaner laufen.
Wenn du magst, klick auf den Link in meiner Signatur und gib mir ne Stimme
Bleib uns weiterhin erhalten! -
hi hab dir ne stimme gegeben, ber hab trotzdem das problem, daß ich mich bei jedem besuch dieser seite neu einloggen muß trotz gesetzten häkchens. wie kann das sein
lg
lisa -
kannst du da vllt mal einen neuen Thread eröffnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!