Wie findet ihr meine Homepage??? Link: Homepage ?(INFOS @ Microsoft)?
Meinungen...
Verbesserungsvorschläge...
...
Wie findet ihr meine Homepage???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Du hast zwar einen Haufen Arbeit investiert und jede Menge Links auf der HP, aber etwas über dich, den Betreiber der HP vermisse ich. Was nützt mir "Youtube" auf deiner HP ? - Da kann ich sofort hin.
Stell dich vor, erzähl was von dir und ganz wichtig bei den ganzen Verlinkungen: Distanziere dich von den Links - Ein Impressum ist heute Pflicht ! -
Hallo,
Zitat von horsthorn;721775Ein Impressum ist heute Pflicht !
nur bei kommerziellen Webseiten, reine Private brauchen keines, sieht natürlich besser aus. Solltest du Werbung (Google & Co.) auf der Seite haben, dann gilt sie als kommerziell, dafür müsstes du auch eine Gewerbeanmeldung haben und die Steuernummer angeben.
Subjektive Rechtshilfe!
Microsoft ist ein geschützter Markennamen und darf nicht einfach nach Lust und Laune benutzt werden. Unterlassungsanzeigen von bis zu 100.000 Euro sind möglich! -
Da hast Du Dir viel arbeit gemacht.
Und es fehlt ein Impressum !Ich hoffe mal das Du die Erlaubsiss von Microsoft hast für Sie mir Ihren Daten zu werben, ferner sieht es so aus als wärst Du Händler von M$ .
Aber es macht sich nicht gut, wenn man den Favicon, von wo anderst her hat, das könnte auch Probleme geben. -
Das (r) ist jetzt da
Danke -
Impressum steht unten
Scrollt doch mal !!! -
1. hast du ein Impressum von Microsoft für dich abgewandelt. Das könnte Ärger geben !
und
2. Warum machst du nicht eine zweite Seite mit Buttons oder Links auf der Startseite?
So eine endlos lange Seite ist nicht grade das "Gelbe vom Ei !"
Stell dir nur mal vor, das Forum hier wäre nur eine Seite
-
Hi
Sorry aber wofür braucht man ehrlich gesagt solch eine Seite
.
Updates werden automatisch geladen bzw gemeldet und dann manuel heruntergeladen. Infos über/von Microsoft holt man sich direkt an der Quelle Microsoft Deutschland GmbH oder hier. Außerdem ist sie unübersichtlich, schlecht strukturiert und die babyblauen Links sind anstrengend zu lesen. Ach ja was soll eigendlich das (r) bedeuten? Es sieht etwas fehl am Platz aus. Warum nimmst du nicht das ® oder ein (R) -
Wuotan
Es ist Ansichtssache ob eine Webseite wirklich Sinn macht oder nicht. Wer Spaß an solch einem Projekt hat, dem sei es gegönnt. Aber bitte kretisiert nicht den Inhalt, solange der sich im erlaubten Rahmen befindet, geht er uns nichts an.:-) -
Gogeta_X: Warum wirst du denn in der Schrift so groß 8O. Trag zwar Brille aber schwarz auf weiß kann ich auch in der normalen Größe ganz gut lesen. Und wenn ich nach einer Meinung gefragt werde, darf ich ja wohl auch meine Meinung nach dem Sinn oder Unsinn dazu abgeben. Wem Kritik nicht passt sollte nicht nach Meinungen fragen :|.
Ich für mein Teil wüßte auf jeden Fall nicht warum ich diese Seite ein zweites mal oder noch öffters besuchen sollte, aber genau das sollte eigentlich Sinn und Zweck einer Internetseite sein, das der Besucher wiederkommt.
EDIT: Und ein Impressum finde ich auf der Seite trotz seiner Angaben nicht sondern nur einen Disclaimer -
Die Schrift war eine falsche Einstellung, nix dabei denken.
Mein Hinweis war auch nicht Böse gemeint oder sollte im Zusammenhang einer Moderation gesehen werden. Ich persönlich finde es nur nicht gut, wenn sich jemand viel Mühe macht und das Ergebnis dann schlecht gemacht wird.
Natürlich steht es dir frei deine Meinung zu äußern. -
@ Felix_0501
Jedem der sich wie Du die Arbeit macht gebührt mein Respekt.
Aber Kritik ist etwas aus dem man lernen sollte.Vom Inhalt ab gesehen ist diese Seite nicht ordentlich strukturiert.
Es sieht so aus als wenn Du einzelne Bausteine endlos aneinander
reihst.Beginne einmal mit einer ordentlichen Strukturierung als Skizze auf
einem Blatt.
Ordne Deine verschiedenen Webelemente und generiere Unterseiten
(z.B. Seite mit Links, Seite mit Videos etc.....).
Das aus meiner Sicht wichtigste ist eine schnelle Navigation, dass
heißt eine Navigationsleiste muss her.
Aus meiner Erfahrung sollte eine Webpage nicht viel länger sein als
eine Monitorseite (nimm Deinen eigenen Monitor als Maßstab).
Für die länge der Seiten gibt es natürlich auch Ausnahmen z.B. wie
hier im Forum.In der Regel ist für Informationen ein Grundsatz: "Weniger ist mehr".
Überarbeite Deine Page nochmal und stelle sie ein weiteres mal vor!
Gruß
Sascha:| -
Die Meinung von Sascha ist auch meine gewesen (weiter oben #7) - Erstelle Unterseiten, die von der Startseite mit einem Klick zu erreichen sind und dann frage noch mal hier im Forum

-
@horsthorn
hast ja recht, ich wollte aber auch einmal mit meinen Worten, die nicht
so zahlreich sind, schreiben was in meinem "H-2-O-K-O-P-F"
vor sich geht
beim betrachten dieser Webpage.Im übrigen hast Du auf Deiner Page ja alles schön durchdacht!
Gruß
Sascha
-
Kadisc
Deine Bewertung war schon gut und auch besser zu verstehen wie meine
Zitat von Sascha Oliver Haak;722053
Im übrigen hast Du auf Deiner Page ja alles schön durchdacht!Danke für die Blumen

-
Ich habe meine Homepage mit dem Google
Baukasten erstellt und suche leider vergeblich
nach einem Mehr Seiten-Button. Wisst ihr vielleicht,
wie das gehen soll??? -
Felix
Habe ich hier schon mal geschrieben:Gehe auf diese HP und lade dir Netobject-Essentials runter.
Das Programm ist Freeware und meine HP mache ich schon seit einiger Zeit damit. Es sind einige Funktionen mehr darin als in dem Google-Baukasten
Viel Spass und Erfolg

-
Zitat von horsthorn;722116Alles anzeigen
Felix
Habe ich hier schon mal geschrieben:
Gehe auf diese HP und lade dir Netobject-Essentials runter.
Das Programm ist Freeware und meine HP mache ich schon seit einiger Zeit damit. Es sind einige Funktionen mehr darin als in dem Google-Baukasten
Free Website Design Software
Viel Spass und Erfolg
Braucht man dafür einen Server??? Hab nämlich keinen. -
Felix
Klick den Link an, den ich hierhin gestellt habe. Auf der erscheinenden Seite auf "Download" klicken und warten bis alles auf deiner Festplatte ist.
Wenn du DSL hast, geht das ziehmlich schnell.
Danach starte das Setup und installiere das Programm.
Im Programmpaket sind Beispiele, studiere die und dann mache deine HP -
Die fertige HP kannst du aus dem Programm heraus hochladen, wenn du Webspace hast. -
Zitat von horsthorn;722719
Felix
Klick den Link an, den ich hierhin gestellt habe. Auf der erscheinenden Seite auf "Download" klicken und warten bis alles auf deiner Festplatte ist.
Wenn du DSL hast, geht das ziehmlich schnell.
Danach starte das Setup und installiere das Programm.
Im Programmpaket sind Beispiele, studiere die und dann mache deine HP -
Die fertige HP kannst du aus dem Programm heraus hochladen, wenn du Webspace hast.
Was meinst du mit Webspace??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!