Rechner fährt nicht Hoch

• Guten Tag liebe Leser,

ich hab gerade einziemlich blödes Problem was mich etwas zum Schwitzen bringt.
    Und zwar wenn ich meinen rechner starte passiert Folgendes:
    -Power Led leuchtet
    -Laufwerke laufen an
    -Lüfter laufen auch
    -Monitor gibt mir die Meldung P/N133-PC2040-45a auf einen schwarzen Bildschirm aus und verharrt

Ich vermute das die Meldung irgendwas mit der Grafikkarte zu tun hat. Jedoch habe ich die Grafikkarte schon ausgetauscht mit einer anderen die 100% funktioniert aber da dasselbe.
    Ich weis echt nicht mehr weiter ich hoffe es weis einer was das sein könnte???
    Ich würde mich sehr freuen hier so bald wie möglich was zu lesen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
    MfG
    Herr Schmale

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Also ich glaub ja eher dass das was mit dem Video Bios zu tun hat.
    Da her stammt meines erachtens die Meldung.

• Hi,
    wenn du eine ATI 9600 Grafikkarte hast dann stammt die Meldung tatsächlich von der GraKa. Da du aber auch schon eine andere Karte getestet hast liegt es wohl nicht an Dieser.
    Erster Verdächtiger in deinem Fall wäre wohl das Netzteil.

Gruß Babba

Bootfahren ist wie Aquaplaning, nur größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!