Incredimail seltsame eintragung im temp ordner

• ich habe das problem, dass mein incredimail programm bei jedem Start das hier in den Temp ordner schreibt
    cteng_1_2_3304994848477676.dat
    es ist nicht ein eintrag in dieser art, sondern immer so ca. 50

ist eine 10 oder 11 stellige nummer immer mit der endung dat.

Das lässt sich auch nicht so einfach aus dem temp ordner löschen.

Das problem mit dem temp ordner tritt nur auf , wenn ich incredimail starte.

Bei Start ohne Incredimail werden auch keine oben beschriebenen Daten in den tempordner geschrieben..

jemand eine Idee, wie ich das weg belomme bzw. was das ist ???

Updates sind alle auf dem neusten stand

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

werden die Dateien nach Beendigung des Programms denn wieder gelöscht, oder bleiben diese stehen?

Hast Du eine Premium-Version, oder verwendest Du die kostenlose Version?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Daten werden nicht gelöcht bei jedem start kommt immer ein neuer schwung daten hinzu

premiumvollversion mit Junk filter.

An dem programm hab ich aber nix geändert

Was ich gemacht habe, endlich Norton Symantec von meinem PC verbannt und Kasperski Internet securiti 2010 installiert

• In welchen Temp-Ordner werden die Daten denn geschrieben, kannst Du mir mal den Pfad nennen.

Ich selber habe nicht die Premium-Version, möchte aber mal schauen ob diese Daten bei mir auch auflaufen. Woe groß sind die Daten denn so? (KB)

Gruß
    Schwabenpfeil!

• unterschiedlich datengröße so zwischen 50 und 350 kb

die werden in den temp ordner geschrieben wo alle temp dateien bei mit landen
    C://Temp

Hab das grade nochmal kontrolliert...die daten erscheinen immer dann, wenn ich neue mails abfrage....

Hatte ich mit Norton nicht das problem

• Hm, also bei meiner kostenlosen Version werden diese Dateien nicht nach c:\temp geschrieben. Bisher konnte ich leider noch keine Infos dazu finden. :(

ich denke da müsstest Du vielleicht mal ne Mail an den Incredi-Support schreiben, vielleicht können die Dir sagen was das soll, bzw. ob das so korrekt ist.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!