Hallo!
bei dem Rechner meiner Eltern geht der Speicherplatz auffe C: zu neige.
ich möchte keine weitere Festplatte einbauen, sondern mit C: und dem Betriebssystem auf eine größere Festplatte "umziehen".
Würde das gehen, das ,am de ganze Festplatte cloned und auf eine ander draufkopiert - die dann in den Rechner an Stelle der alten einbaut und alles funzt wieder????
Der IT bei uns in der Arbeit hat gemeint das geht....
Wie????
Danke!!!