Hi Zusammen,
Ich weiss nicht so recht ob hardware richtig ist aber ich versuche es mal
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich habe mir eine Logitech Harmony One zugelegt.Bin bisher auch mit dem Gerät sehr zufrieden.alle meine Geräte funktionieren tadellos.Aber ich weiss nicht wie ich das Windows Media Center damit steuern kann.Wisst ih vielleicht rat?
Ich habe schon 2 Fernbedienungen demnach also auch 2 verschiedene Infrarot Empfänger.
die erste ist diese hier:
http://freenet-homepage.de/xrayde/Cyberli…ng_16-10-06.jpg
und die andere ist diese hier:
http://i.testfreaks.de/images/product…399.3127043.jpg
Stellt sich als erstes die frage ist die Harmony One eigentlich damit kompatibel und als zweites falls ja was muss ich denn im Menü der Harmony auswählen damit es funktioniert.Bin da ein wenig überfordert mit der masse an auswahl
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.das wäre super wenn das klappt
vielen dank
gruss