Hallo,
ich muss wohl in Kürze Win7 Relaese noch einmal installieren, weil ich mir einen neuen Prozessor sowie ein neues MoBo kaufen will.
Kann ich hierfür denselben Schlüssel nehmen wie für die Erstinstalation?
Vielen Dank.
Gruß
Taffi
Hallo,
ich muss wohl in Kürze Win7 Relaese noch einmal installieren, weil ich mir einen neuen Prozessor sowie ein neues MoBo kaufen will.
Kann ich hierfür denselben Schlüssel nehmen wie für die Erstinstalation?
Vielen Dank.
Gruß
Taffi
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Ja, den gleichen Schlüssel. Einen anderen Schlüssel wirst Du doch vermutlich auch nicht haben, oder? ![]()
Also wenns um die RC geht, bei mir jedes mal ein neuer CD-Key generiert wenn ich auf die Downloadseite gehe.
In so fern steht es dir offen ob du den vorhandenen nimmst oder dir einen neuen erstellst. Weiss jetzt auch nicht ob es bei der RC die Aktivierungsbeschränkung gibt.
Hallo,
vielen Dank.
Gruß
Taffi
Hi
Sicher hast du aus dem Image eine DVD gebrannt. Ich hatte Win 7 auf einer separaten Festplatte installiert, die allerdings den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich es mit dem selben Key auf einer anderen Partition der Hauptfestplatte installiert. Probiers einfach aus, aber da es sich um eine Beta handelt glaube ich kaum das es dort Probleme geben sollte wenn sich die Hardware geändert hat.
Zitat von Bloody;722958Also wenns um die RC geht, bei mir jedes mal ein neuer CD-Key generiert wenn ich auf die Downloadseite gehe.
In so fern steht es dir offen ob du den vorhandenen nimmst oder dir einen neuen erstellst. Weiss jetzt auch nicht ob es bei der RC die Aktivierungsbeschränkung gibt.
Kann ich voll bestätigen, habe mittlerweile auch schon 3 Aktivierungs- Keys.
Bei Win-7 RC gehe ich mal davon aus, daß auf der Download-Seite automatisch bei jedem Download ein neuer Schlüssel erstellt wird.
Ich habe Win-7 RC auf CD gebrannt und vorige Woche neu installiert. Da war der Schlüssel gültig, den ich beim 1.Download bekommen habe.
Bei der Vollversion wird das nicht mehr so einfach gehen ![]()
Es gibt ohnehin nur eine handvoll Schlüssel, die sich immer wieder wiederholen. Ist ja eh nur eine Testversion... ![]()
Zitat von horsthorn;723029Bei Win-7 RC gehe ich mal davon aus, daß auf der Download-Seite automatisch bei jedem Download ein neuer Schlüssel erstellt wird.
Ich habe Win-7 RC auf CD gebrannt und vorige Woche neu installiert. Da war der Schlüssel gültig, den ich beim 1.Download bekommen habe.
Bei der Vollversion wird das nicht mehr so einfach gehen
Das wäre schön, wenn es bei der Vollversion dann auch noch so einfach gehen würde!!!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!