Hey Ihr
Ich oder besser gesagt eine Freundin von mir hat da ein komisches Problem und zwar:
Immer wenn ich sie bei MSN anschreibe,stürzt ihr MSN ab und bei mir ist sie dann halt aufeinmal off.
Das ist immer und immer wieder so,aber nur bei mir.
Wir haben schon unsere Nicks gelöscht in der Liste und neu hinzu gefügt aber das gleiche Problem bleibt weiterhin.
Weiß einer ne Lösung?
MfG
MrCola