Ich habe folgendes Problem:
Mein Mediaplayer lässt sich häufig nicht mehr starten.sei es von der Schnellstartleiste oder vom Desktopsymbol.Auch bei direkter Wiedergabe von onlinestreaming reagiert er gar nicht mehr!Nach Start->Ausführen:regsvr32 vbscript.dll und regsvr32 jscript.dll und anschliesendem Neustart geht es dann wieder.
Was wird damit bewirkt?Wo liegt der Fehler und wie kann ich das vermeiden?
Danke