Hallo!
Leider habe ich Probleme mit meinem Windows XP Home Rechner eine Netzwerkverbindung aufzubauen. Es funktioniert nur teilweise. Das heißt, jeder Arbeitsgruppen-Computer kann eine Verbindung zu meinem Windows XP Home Rechner aufbauen, doch umgekehrt ist das leider nicht möglich!
Und dies liegt definitiv nicht an Firewall Einstellungen oder ähnliches. Das kann nur an dem Windows XP Home liegen. ![]()
- Alle Firewalls deaktiviert!
- Arbeitsgruppen definitiv gleich!
Darum meine Frage, ist es möglich alle Netzwerkfunktionen neu zu installieren die für eine Netzwerkverbindung verantwortlich sind?
Auf Format C möchte ich wirklich verzichten.
Freue mich sehr auf eure Antworten. ![]()