Das ist ein Test will mich mit der Sache vertraut machen....Schoeneberger;)
Erste Gehversuche im Forum
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Und so sieht dann eine "Antwort" aus.

PONG!

-
:001:
-
-
Hallo Helmut! Siehst du, ganz einfach.

-
Hallo Schoeneberger!
Programmierst du in XProfan? Wenn ja, dann schreib doch deine Version in deine Signatur, das hilft uns beim helfen weiter.:-)
Jac:D
-
Hallo Jac de Lad danke für Dein Interesse an meinem Problem.Zu Deiner Frage mit welchem Programm ich arbeite, es ist im Moment Xprofan 8.0.Doch ab Freitag ist es Version 11.0
Es freut mich aber daß ich nun nicht mehr alleine im kleinen Kämmerlein mit meinem Xprofan sitze.
Mfg Helmut:-) -
Zitat
Es freut mich aber daß ich nun nicht mehr alleine im kleinen Kämmerlein mit meinem Xprofan sitze.
Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann

-
Hallo guten Tag danke für Dein Interesse an meinem Problem. Ich arbeite mit Xprofan Version 8.0 ab Freitag dann mit Version 11.0
Habe ein wenig Geduld mit mir....bin sicher irgendwann platzt der Knoten
Mfg Helmut -
Zitat von horsthorn;724428
Helmut
Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann
Hallo Horst danke für Deinen freundlichen Willkommens Gruß:-)
Mfg Helmut -
Zitat von horsthorn;724428
Helmut
Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann
Hallo Horst vielen Dank für Deinen freundlichen Willkommens Gruß Mfg Helmut:-) -
Zitat von horsthorn;724428
Helmut
Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann
Hallo Horst vielen Dank für Deinen freundlichen Willkommensgruß -

Bin auch noch nicht solange dabei. Möchte Dich herzlich Grüßen und Dir mitteilen, dass Du hier in einer verdammt guten Gruppe gelandet bist.
Welcome !!
Gruß
Sascha:| -
Hey, schilder mal deine Probleme. Bisher kam bei mir noch nichts an, und ich LIEBE Probleme!:D
-
Zitat von Sascha Oliver Haak;724476Alles anzeigen
Schoeneberger

Bin auch noch nicht solange dabei. Möchte Dich herzlich Grüßen und Dir mitteilen, dass Du hier in einer verdammt guten Gruppe gelandet bist.
Welcome !!
Gruß
Sascha:|
Hallo Sascha... bei einem solchen Willkommens-Gruß fühlt man sich gleich
schon etwas besser.Auf gute Zusammenarbeit.Mfg Helmut:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
