Erste Gehversuche im Forum

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo Schoeneberger!

    Programmierst du in XProfan? Wenn ja, dann schreib doch deine Version in deine Signatur, das hilft uns beim helfen weiter.:-)

    Jac:D

    XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)/PureBasic 6.00/RAD Studio 11 (Alexandria)/Perl 5.34.00/Python 3.10.0
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/46TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    Synology DS920+ mit 42TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 9 Pro (12GB/256GB)
    https://jacdelad.bplaced.net

  • Hallo Jac de Lad danke für Dein Interesse an meinem Problem.Zu Deiner Frage mit welchem Programm ich arbeite, es ist im Moment Xprofan 8.0.Doch ab Freitag ist es Version 11.0
    Es freut mich aber daß ich nun nicht mehr alleine im kleinen Kämmerlein mit meinem Xprofan sitze.
    Mfg Helmut:-)

  • Helmut

    Zitat

    Es freut mich aber daß ich nun nicht mehr alleine im kleinen Kämmerlein mit meinem Xprofan sitze.

    Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann :lol:

  • Hallo guten Tag danke für Dein Interesse an meinem Problem. Ich arbeite mit Xprofan Version 8.0 ab Freitag dann mit Version 11.0
    Habe ein wenig Geduld mit mir....bin sicher irgendwann platzt der Knoten
    Mfg Helmut

  • Zitat von horsthorn;724428

    Helmut
    Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann :lol:


    Hallo Horst danke für Deinen freundlichen Willkommens Gruß:-)
    Mfg Helmut

  • Zitat von horsthorn;724428

    Helmut
    Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann :lol:


    Hallo Horst vielen Dank für Deinen freundlichen Willkommens Gruß Mfg Helmut:-)

  • Zitat von horsthorn;724428

    Helmut
    Das mit dem "kleinen Kämmerlein" ist von jetzt an gestorben ! - Jeder hier ist daran interessiert, daß sich die XProfan-Gemeinde vergrössert und jeder hilft jedem, wo er kann :lol:


    Hallo Horst vielen Dank für Deinen freundlichen Willkommensgruß

  • Schoeneberger

    :huepf:

    Bin auch noch nicht solange dabei. Möchte Dich herzlich Grüßen und Dir mitteilen, dass Du hier in einer verdammt guten Gruppe gelandet bist.

    Welcome !!

    Gruß
    Sascha:|

    Wer ein Problem erkennt, und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, der ist möglicherweise ein Teil dieses Problems.:D

  • Hey, schilder mal deine Probleme. Bisher kam bei mir noch nichts an, und ich LIEBE Probleme!:D

    XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)/PureBasic 6.00/RAD Studio 11 (Alexandria)/Perl 5.34.00/Python 3.10.0
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/46TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    Synology DS920+ mit 42TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 9 Pro (12GB/256GB)
    https://jacdelad.bplaced.net


  • Hallo Sascha... bei einem solchen Willkommens-Gruß fühlt man sich gleich
    schon etwas besser.Auf gute Zusammenarbeit.Mfg Helmut:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!