Hallo,
mein 2,5 jähriges Siemens Notebook PA 1538 geht seit gestern nicht mehr an , das heißt
wenn ich den Schalter drücke hört man denn Lüfter aufheulen und nach etwa 3-4 Sekunden
wird er dann leise also so wie immer das wars dann aber auch schon kein Boot-Screen gar nichts. Lämpchen für W-lan und das "AN"-Lämpchen leuchten. Festplatte hab ich ausgebaut
und an meinem PC getestet Vista startet normal. Beide Arbeitsspeicher ausgebaut kein unterschied dann einen Riegel eingebaut kein unterschied. An der CPU dürfte es auch nicht
liegen wenn ich sie ausbaue bleibt der Lüfter bei höchster Drehzahl. Achso am Monitor liegts
auch nicht hab ich auch schon an einem anderen ausprobiert
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte ?
:(:(:(