hey........
beim hochfahren fährt mein pc sofort runter, nun wollte ich eine Reperaturinstallation durchführen, um meine Daten zu retten.
Ich bin wie es auf den meisten Internetseiten beschrieben ist vorgegangen, doch nachdem ich die Partion C: gewählt habe erscheint kein Fenter mit der Tastatureingabe R sondern:
"Die Partion ist entweder zu voll, beschädigt, nicht formatiert oder mit einem inkompatiblen Dateisystem formatiert. Diese Partion muss formatiert werden, um die Installation fortzusetzen zu können.
Vorsicht: Alle in der Partion gespeicherten Datein werden druch die Formatierunng gelöscht."
WIE SOLL ICH DENN NUN VORGEHEN---KANN ICH MEINE DATEN NOCH RETTEN?
VIELN DANK FÜR EUREN HILFE