brother dcp-135c treiber installieren?????

  • Hallo!

    miss marple hat im april das problem bereits erklärt, die treiberinstallation für obiges gerät bleibt immer hängen bei der "kabel anschliessen - seite"!!
    .
    Ich habe alles probiert-
    --download mit "bront-ordner"
    --treiber von original-cd installieren (automatisch oder ben.def. ohne paperfont!)
    --anderes usb-kabel
    --anderer usb-port,
    es ist immer dasselbe!!!

    ich muss dazu sagen, dass ich gestern windows XP installiert habe!!
    aber unter windows2000 ist der drucker problemlos gelaufen!!

    Da brother keinen erkennbaren support hat, bin ich einigermassen verzweifelt!!

    haben SIE eventuell noch eine Idee??-- miss marple hat nämlich nicht geschrieben, ob und wie ihr die installation letztenendes gelang!?!??

    liebe grüsse und danke im voraus
    canute

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo

    Bei der Installation mal Firewall und Antivirenprogramm deaktivieren :)

    So weit ich das in Erinnerung habe gab es bei Miss Marple einen neuen Drucker da sie auch nicht weiter gekommen ist.

    Ich habe ihr damals einiges geschrieben selbst der Brother Support war zum Schluss der Meinung das Gerät müsste eingeschickt werden.

    Schreib ihr doch mal eine PN und frag nach :D

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • HAAAALLELLUJA! haleluja---haleluja!

    2 tage hab ich mich mit dieser elenden druckerinstallation herumgeärgert!!!

    ihr habt mir glück gebracht, auch wenn ich es letztlich mit einer anderen methode geschafft habe, die ich kurz schildere, für alle, die mal das gleiche problem haben!!!!

    ALSO: ich hab das pferd quasi von hinten........aufgezäumt!!!

    mit klassischer treiberoption mit "erst usb-kabel, dann stromanschluss..." etc. war nix zu machen, NO WAY!!!

    ---alle optionen und kombinationen ausprobiert, NEECHTS!!!

    Dann hab ich heute früh mal den in XP vorinstallierten, nicht existierenden
    standard-drucker ohne namen DE-installiert,
    quasi um den PC daran zu erinnern, dass es auch sowas wier "drucker-mangel" gibt!!!

    dann bin ich einfach auf ein foto gegangen und hab ihm befohlen, es auszudrucken!!!

    und jetzt ging alles ganz schnell: der computer hat den internen installationsassistenten geöffnet, und plötzlich war auch mein drucker in der modellauswahlliste vertreten.
    (was bisher nicht der fall war. aus irgendeinem grund hat er die liste upgedated. hat wohl mit meiner vorherigen de-installation zu tun (siehe oben!)).
    klick klick und fertig war die probeseite!!!

    liebe grüsse, danke und viel glück!!!

    canute

  • Hallo

    Na schön wenn jetzt wieder alles funzt :lol:

    Kannst du ja als zusätzliche Lösung dem Brother Support schicken :D

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • canutility

    ich bin jetzt einen halben Tag an der Installation eines MFC-290C-Gerätes verschwendet, bis ich das mit Deiner Anleitung endlich geschafft habe. Ich finde das ein Frechheit seitens des Herstellers!

  • Hallo

    nur zur Info: muss nicht eine Frechheit des Herstellers sein. Bis jetzt habe ich immer folgender maßen installiert.
    Treiber CD rein - Assistenten folgen und bei Aufforderung die Verbindung per USB und Strom herstellen.

    Oft liegt das Problem in der Benutzerkontensteuerung bei den neueren Windows Versionen bzw auch an Security Programmen (Filter,Antiviren Programme,Firewalls) welche eine Installation nicht möglich machen.Oft wird aber mittlerweile auf diese Probleme in den Manuals hingewiesen.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!