Hallo!
miss marple hat im april das problem bereits erklärt, die treiberinstallation für obiges gerät bleibt immer hängen bei der "kabel anschliessen - seite"!!
.
Ich habe alles probiert-
--download mit "bront-ordner"
--treiber von original-cd installieren (automatisch oder ben.def. ohne paperfont!)
--anderes usb-kabel
--anderer usb-port,
es ist immer dasselbe!!!
ich muss dazu sagen, dass ich gestern windows XP installiert habe!!
aber unter windows2000 ist der drucker problemlos gelaufen!!
Da brother keinen erkennbaren support hat, bin ich einigermassen verzweifelt!!
haben SIE eventuell noch eine Idee??-- miss marple hat nämlich nicht geschrieben, ob und wie ihr die installation letztenendes gelang!?!??
liebe grüsse und danke im voraus
canute