Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 eingänge am pc, um Mikros anzuschließen. Wenn ich es an dem anschluss namens Front Mic anschließe ist es laut. NICHT ZU LAUT. Wenn ich es aber dann hinten bei dem Anschluss "Mikrofon" anschließe, dann ist es zu leise. Ich hab schon geschaut aber bei den Soundeinstellungen sind alle regler oben. Ich hab Vista und will ein 2. Headset mit mikro anschließen, dass ich also 2 Mirkos gleichzeitig im Betrieb hab. Gibt es noch ne möglichkeit, das Mikro hinten lauter zu machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!