Videos zu groß für MP4player

  • was heisst MP4player....
    Es ist ein Intenso bla bla mit 4GB Speicherplatz, das dingen kann Videos abspielen,filme,mucke,fotos,texte.
    MEIN PROBLEM: Hab den player mal voll gepackt mit musik u privat-videos!
    Nun wenn ich das teil anmache und die videos anschauen will, kommt die meldung: "Dateifehler!"
    Sind anscheinend zu groß oder falsches FORMAT oder so...
    WIE KANN ICH JETZT BITTE DIE VIDEOS ALS AUCH FOTOS SO UMWANDELN, DAS ES FUNST AUF DEM PLAYER????
    Ich bitte um eure hilfe und hoffe jemand kennt ein gratis-umwandel-programm?? NERO habe ich, auch scho alles versucht, geht net:-(

    ALSO PLEASE HELP!!!;)

    euer FREAK!:D

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • das Modell bla bla ist mir neu.
    um was für Dateien handelt es sich?welches Format??? Du hast die Antwort bekommen, die du bei deinen dürftigen Aussagen erwarten durftest.

  • also es ist ein: INTENSO "Video Voyager"!!!
    Es handelt sich um musik-videos im mpg. Format, aber diese spielt er eben net ab, deshalb möchte ich sie umwandeln!
    Auch fotos im JPEG. Format, auch die muß ich umwandeln weil das gerät es net ließt...:-(
    Es war auch eine kleine install.CD dabei, die hatte mein sohn aber in der Kur, defekt...:-(
    Das muß doch a so gehen, ODER?!
    Bitte um weitere HILFE Leute!!!

    peace...freak:D

  • ja WIE verstell ich die denn bitte?
    s bist
    woll ma es per chat machen? Habe eine eigene Homepage mit Chat funktion?
    mußt dich nur anmelden falls du deutsch hip-hop hörst bzw ATZEN-technisch unterwegs bist...

  • Musste erst selbst nachlesen, hab den auch net. geh ma hier hin:
    Download
    lad dir das runter.
    Damit kannst du deine filme bearbeiten und auch die auflösung so einstellen, wie ich das gesagt hatte versuch doch auch mal ein bild am pc zu bearbeiten, dort kannst du die Auflösung auch verendern

  • also den avi converter habe ich jez, habe es auch in avi. convertiert, funst aba aufm player immernoch net...
    Du meinst ich solle die größe umstellen in 160*128, aber wie, das prog gibt mir die möglichkeit nicht...:-(
    abderes prog zum verkleinern??:oops:

  • Da hab ich noch was vergessen:
    Download
    die beschreibung, wie sie einzusetzen sind, steht unter dem Download. du könntest die folgenden beiden verwenden:
    \presets\Generic Rockchip 160x128 high.ini
    \presets\Generic Rockchip 160x128 low.ini
    wobei ich das erste beforzugen würde.

  • okay danke aber wie komme ich nun an diese\presets\Generic Rockchip 160x128 high.ini
    \presets\Generic Rockchip 160x128 low.ini ran???
    Ist ja kein link IGW...:oops:
    Sorry aba i-net technisch bin ich net so arg begabt:oops:

    mcShirt;)

  • also habs geklärt,die vid's laufen perfekt aufm player...
    Nun kann ich noch text dateien drauf machen, jedoch der erste brief den ich mit openoffice schrieb,den mag er nicht...
    Muß ich den wohl a verkleinern stimmts?!;)
    Meinst des funst mit irfanview?

  • und andere textdateien kannst du öffnen? evtl. wird das format nicht unterstützt. schau mal ob die unterschiedliche dateitypen haben, kannst unter eigenschaften sehen

  • evtl. kannst du auf dem Player keine Texte öffnen, dafür währe ja ein textverarbeitungsprogramm nötig glaub nicht das das geht, soweit ich in der beschreibung gesehen hatte, die ich überflogen hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!