was heisst MP4player....
Es ist ein Intenso bla bla mit 4GB Speicherplatz, das dingen kann Videos abspielen,filme,mucke,fotos,texte.
MEIN PROBLEM: Hab den player mal voll gepackt mit musik u privat-videos!
Nun wenn ich das teil anmache und die videos anschauen will, kommt die meldung: "Dateifehler!"
Sind anscheinend zu groß oder falsches FORMAT oder so...
WIE KANN ICH JETZT BITTE DIE VIDEOS ALS AUCH FOTOS SO UMWANDELN, DAS ES FUNST AUF DEM PLAYER????
Ich bitte um eure hilfe und hoffe jemand kennt ein gratis-umwandel-programm?? NERO habe ich, auch scho alles versucht, geht net:-(
ALSO PLEASE HELP!!!;)
euer FREAK!:D