• Hallo ich hab ein problem mein windows vista basic hat den worm/agent.px ein virus oder so. ( laut Anti vir)im system windows/system32/adyhost.exe
    DEr Virus hat sich noch nicht gezeigt meiner meinung nach ist er noch nicht aktiviert. Doch antivir zeigt die ganze zeit diese meldung^^. Doch seit eininger zeit kommt auch die ganze zeit werbung oder irgendwelche anderen dinge dich ich nicht haben möchte!!!!
    also ich hab des jetzt gelöscht und werde ihn nun neustarten wie es das programm sagt.

http://www.paules-pc-forum.de/forum/viren-fo…-erstellen.html

Malwarebytes' Anti-Malware 1.40
    Datenbank Version: 2685
    Windows 6.0.6002 Service Pack 2

24.08.2009 00:51:58
    mbam-log-2009-08-24 (00-51-58).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
    Durchsuchte Objekte: 178318
    Laufzeit: 39 minute(s), 26 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 1
    Infizierte Speichermodule: 1
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
    C:\Windows\System32\advhost.exe (Trojan.Nuwvult) -> Unloaded process successfully.

Infizierte Speichermodule:
    C:\Windows\System32\adlaunch32.dll (IM.Worm) -> Delete on reboot.

Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs (IM.Worm) -> Data: c:\windows\system32\adlaunch32.dll -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs (IM.Worm) -> Data: system32\adlaunch32.dll -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:

Infizierte Dateien:
    C:\Windows\System32\adlaunch32.dll (IM.Worm) -> Delete on reboot.
    C:\Windows\System32\advhost.exe (Trojan.Nuwvult) -> Delete on reboot.

Problem es ist nicht mein pc sonder der meiner mutter deshalb muss ich ihn so schnell wie möglich reparieren.
    vielen dank im vorraus und ich hoffe das ihr mir helfen könnt^^ wir muss ich den computer dann neu konfigurieren? ich hoffe nicht!!

naddy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!