firefox blinkt bunt rum...

• hallo miteinander!

hab eine kurze frage: seit kurzem hab ich ein problem mit firefox. wenn ich meinen hotmail-account öffne, kommt es vor, dass bei klicken auf ein feld bzw tippen einer nachricht auf einmal der gesamte browser-bildschirm (ohne navigationsleisten, rahmen etc.) in den schönsten farben einfärbig dahinflackert. das dauert so ca 5 sekunde, dann kommt wieder der normale browserinhalt. wenn ich während dem flackern mit der maus hineinklicke oder etwas zu tippen versuch, dann dauert der ganze spass länger (quasi bis ich aufhör). hab schon mal einen kompletten virenscan (spysweeper) drüber laufen lassen. der sagt mir nach ein paar stunden, dass alles toll wäre und gratuliert mir recht herzlich dazu...
    ich hab so irgendwie aber trotzdem so eine ahnung, dass da was nicht ganz stimmt...
    und so komisch des klingt, im netz hab ich mal rumgegoogelt, aber überhaupt nix gefunden...
    hat jemand da einen plan, oder ein ähnliches problem?!?

danke schonmal derweil
    floppi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hab versucht im gesicherten modus ins netz zu kommen, aber irgendwie stell ich mich zu doof an...komm nicht rein, wie kann ich denn einen netzzugang aktivieren, weil ja nix hochgefahren wird? und nochwas...wenn ich etwas tippe, während mein hotmail-screen flackert wie ein silvesterfeuerwerk, dann stehen danach die buchstaben in umgekehrter reihenfolge (als getippt) da...
    sehr suspekt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!