Hallo @all,
Folgendes problem.
Ich betreiber bei mir zu hause ein WLan Netzwerk. Jetzt hab ich hier einen Laptop mit Vista drauf, der kann zwar eine Verbindung zum Router herstellen, aber nicht von dem Router ins Internet gehen. gut, könnte vlt auch am Router liegen. WENN nicht der andere Laptop(mit dem ich gerade schreibe) eine verbindung ins Internet ÜBER diesen obengenannten Router herstellen könnte.
Also muss das an irgendeiner einstellung an dem rechner liegen. Suche jetzt schon seit 2 Std nach ner Lösung.
Ich denke, das ich im browser was einstellen musste, weiö der mir vorhin irgend sowas erzählt hat. Stand aber nicht da, was.
Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
mfg, BrascoC