Hallo zusammen,
Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Lcd-Tv/Pc Monitor.
Habe mir den neusten Nvidia Grafikkarten Treiber für meine Geforce 8800 GTS
heruntergeladen und instaliert.
Nun habe ich Probleme wenn ich meinen Pc einschalten möchte. Das Bild auf dem Monitor ist zu sehen, bis die Passwort Aufforderung bei Vista eintritt. Plötzlich verschwindet das Bild und es kommt eine Fehlermeldung vom Monitor, dass die Auflösung nicht wiedergegeben kann. Jetzt muss ich jedes mal, wenn ich meinen Pc starten möchte meinen alten TFT Monitor dranhängen und den Rechner hochstarten. Dann dass ganze wieder umstöpseln und erst dann erkennt er die Auflösung. Ich habe auch schon versucht vor dem herunterfahren des Pc`s die Auflösung auf 800*600 zu stellen. Starte ich dann allerdings den Rechner, tritt das Problem weiterhin auf. Ich hoffe einer von euch hat mir einen Ratschlag.
Gruß
Patrick