hallo,
ich habe gestern bemerkt das meine leiste unten im firefox verschwunden ist. also dort wo das kleine Adblock plus logo drinnen ist und dort wo der link angezeigt wird wenn man auf einen link fährt.
kann nicht sagen wielange es weg ist, ist mir erst gestern aufgefallen.
lg
lüle