Habe vor nen paar Sd cards und nen mp3 player zu verkaufen, nun möchte ich das die Daten auch wirklich gelöscht sind wie kann ich das austesten ? nicht das da jemand meine Daten wiederherstellt....
REstlos Löschen von Datein
-
Unregistriert -
29. August 2009 um 19:30
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hi,
damit sollte es klappen:
http://www.dpaehl.de/
Da auf deutsche Programme klicken und dann auf DPWiper.
Gruss Micha -
-
nun habe ich die datein schon mit Löschen entfehrnt , sind die nun auch weg? weil die software bringt mir nun nichts mehr sind ja keien datein mehr die ich verschieben kann...
-
Ob die Daten mit normalen Mitteln nicht wiederhergestellt werden können, musst Du selbst probieren.
Hier einige Wiederherstellungs- Tools:
Ontrack EasyRecovery™ Professional unterstützt FAT12/FAT16/FAT32/NTFS
(NTFS: nur unverschlüsselt und unkomprimiert).Auf alle Fälle nichts auf die Partitionen installieren, auf denen die Datenrettumg gemacht werden soll > Gefahr des Überschreibens!
Software Datenrettung , Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Ontrack EasyRecovery: die Do-it-yourself Lösung zur Datenrettu
Kroll Ontrack Datenrettung - Datenrettungs-Dienstleistungen und Datenrettung-Software - Kostenlose Software, Datenrettungs-Software kostenlos, Freewar
Software: EasyRecovery 6.12 - Enthält Funktionen Vorteile
Ontrack EasyRecovery DataRecovery Lite - PCtipp.ch - Downloads
oder:
CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery rcupration donnes
CONVAR & PCinspector Data Recovery Datenrettung recupero dati datarecovery rcupration donnes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!