Hallo
kurze Frage bei der mir Google leider nicht helfen konnte. Wie kann ich eine .d Datei in ein Format umwandeln das ich unter Win lesen kann?
MFG
Hallo
kurze Frage bei der mir Google leider nicht helfen konnte. Wie kann ich eine .d Datei in ein Format umwandeln das ich unter Win lesen kann?
MFG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
hi,
mir ist das datei format d nicht bekannt und es scheint auch kein gebräuchliches zu sein. kannst du die datei vllt. hochladen oder so?
zumindest sind weitere informationen nötig um dir zu helfen. welchen inhalt erwartest/vermutest du in der datei? hast du sie schonmal mit einem editor geöffnet?
Hallo
ich kann die Datei leider nicht hochladen. Ich soll nur jemand anderes helfen. Die Datei soll wohl von Linux kommen und irgendwas textartiges verbergen. Umbenennen zu .txt führt zu nix und öffnen im editor auch nicht.
Wikipedia sagt zu dem Format:
Häufig verwendet bei Konfigurationsverzeichnissen unter Unix (z. B. /etc/init.d)
Das ist ein Verzeichnis/Ordner...
sag uns mal, welche datei du GENAU hochladen willst..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!