hallo leute
und zwar hab ich einen "TP-LINK TL-PS 210U" printserver bei dem ich aber nur einen 32bit treiber bekomme, da ich aber jetzt ein neues BS gekauft habe mit 64bit (Vista) möchte ich das mein Drucker auch wieder funktioniert.
besteht da eine möglichkeit ohne den Printserver-Treiber auszukommen????
PS: emulieren bringt nichts.
besten dank im vorraus mfg Jonny