Hallo Leute,
ich hab mal ne frage.
Wenn man nen grafiktreiber von ati installiert (unter vista), erstellt er einen ordner unter c: Ati\support
und dann einen im ordner programfiles.
kann man den support ordner löschen?
Da sind nämlich ordner von ganz vielen treiberversionen von ati drin.
Danke für antworten...