Hi
Bin über Surfstick und Vodafone Sim online. Damit Firefox das I-net findet musste ich als Proxy 139.7.29.1:80 eingeben. (Habs in einem anderen Forum gelesen)
Thunderbird kann aber auch keine Verbindung zum Mailserver herstellen. Da klappt der Trick mit dem Proxy aber leider nicht. Kann mir da jemand einen Tipp oder Vermutung geben?
Ist ein bischen dringend, weil ich jetzt für eine Zeit lang keinen DSL-Anschluss haben werde.
Edit: Über Firefox und das Webinterface komm ich an meine Mails