Hallo zusammen,
es ist zum verzweifeln..siehe letze themen von V40..
bei der einen partition gibt mir windows an, dass es sich nicht um eine legale version handelt, obwohl die anderen beiden partitionen auf der selben festplatte und dem selben PC normal mit updates o.k. sind.
Ich habe 28€ bei EBAY investiert um eine zusätzliche original keynummer (mit original Aufkleber und zerkratzter CD siehe: )
Windows XP Professional CD +Lizenz COA für alle Sprache bei eBay.de: Windows XP (endet 27.08.09 15:41:55 MESZ)
zu bekommen, weil ich diese partition brauche um wenigstens ein bischen am PC arbeiten zu können.
Irgendwie komme ich nicht zu dem punkt wo ich wenigstens die erworbene nummer eingeben kann.
Tipps?
Gruß V40