hi
meine schwester hat auf meinem rechner msn messenger installiert - nun meine frage:
wie bekomme ich es wieder weg? das nervt ungemein nach jedem neustart des rechners und ich finde da nichts, werde noch wahnsinnig
danke für eure hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!