Hallo,
Wofür ist eigentlich der Benutzer "Netzwerkdienst" zuständig? Und kann man den vielleicht auch ausschalten?
[Blockierte Grafik: http://www.veeger.info/dnn/Portals/0/blogpics/netzwerkdienst.png]
Es geht um folgendes, ich hab bei meiner FritzBox 7270 die Kindersicherung aktiviert. Nun zeigt mir die FritzBox aber auch unter anderem den Benutzer "Netzwerkdienst" an. Das stört mich einfach.
Da ich mit dem Benutzer auch nichts anfangen kann.