Problem Anitvirusinstallation

  • Hallo,
    ..'hab ja so ein paar Problem siehe V40

    jetzt: Immer wenn ich ein Virusprogramm installiert habe komme ich nicht mehr ins Netz.

    Nach der Deinstallation klappts wieder problemlos..

    Soll ja nicht sein, oder?

    AVG und Kaspersky war's.

    Gibt's Online- Virusscanner quasi als Notlösung?

    Gruß V40

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • ganz ehrliche Meinung meinerseits:
    vergiss das herumbasteln, setz dein System ordentlich neu auf...

    und verstehe ich richtig, dass du avg und Kasper gleichzeitig auf den Rechner hast-
    Sorry, aber bei den genannten Infos und Schreibstil kann man nur mittels Glaskugeln arbeiten....

  • ..phoenix.. nicht so ungeduldig..

    will ich doch alles machen was du sagst, aber erstmal an die alten daten rankommen. Es sind zwar nur 4 Wochen die mir fehlen, aber ich will sie haben...

    ..und wie sooft hier im forum: DER WEG IST DAS ZIEL, oder?

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!