XP und Dlink von Kabel Deutschland

  • Hey Leute
    ich hab ein riesen Problem

    hab mir heute einen neuen Rechner gekauft den eMachines EZ1601

    hab ihn angeschloss und eingerichtet und wollte nun zu dem Dlink dir-615 von Kabel Deutschland eine Verbindung über Wireless Lan aufbaun.

    Hab die WEP eingegeben

    Er zeigt das er verbindet verbindet verbindet aber nix passiert

    Kennt sich da jemand aus

    BITTE :cry::cry::cry:

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hey Leute ich bins noch mal

    also eine Verbindung konnte nun zeitweise schon hergestellt werden, aber wenn ich neustarte dauert es wieder 30 bis 45 min bis eine Verbindung zustande kommt und dann macht er es auch selbstständig.

    hab von WEP auf WPA umgestellt.

    Es kann doch nicht sein das der nach einem Neustart so lang brauch

  • Hallo

    was für ein Rechner : Dektop oder Laptop ?

    welches Betriebssystem : Vista oder XP ?

    Betriebssystem selber installiert oder vor installiert ?

    WLAN Verbindung über Windows eingerichtet oder über ein mitgeliefertes Tool.

    Bei der Änderung der Verschlüsselung von WEP auf WPA beide Geräte geändert also im Router und Rechner?

    Wenn es ein Vista Rechner ist im Netzwerk und Freigabecenter mal auf privates Netzwerk umgeschaltet ?

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Zitat

    was für ein Rechner : Dektop oder Laptop ? Dektop So ein All in One

    welches Betriebssystem : Vista oder XP ? XP

    Betriebssystem selber installiert oder vor installiert ? Vorinstalliert

    WLAN Verbindung über Windows eingerichtet oder über ein mitgeliefertes Tool. Über windows. hat er automatisch gemacht

    Bei der Änderung der Verschlüsselung von WEP auf WPA beide Geräte geändert also im Router und Rechner? jap in beiden geräten

    Hab den Programmzugriff mal geändert von Benutzerdefiniert auf Mircosoft dann versucht er zwar sofort zu verbinden zickt aber dann beim beziehn der Netzwerkadresse. Also bricht aber und versucht wieder zu verbinden,

  • Hallo

    Das Netz wird dir angezeigt ? unten rechts in der Taskleiste mit : verfügbare Drahtlosnetzwerke ?

    schau mal hier aus unserer Infothek :

    http://www.paules-pc-forum.de/forum/b-netzwe…sam-surfen.html

    WLAN Einrichtung im unteren Teil der Anleitung :)

    Achte auch darauf das du bei WPA-PSK mit TKIP eingestellt hast und nicht mit AES

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!