Hey Leute
ich hab ein riesen Problem
hab mir heute einen neuen Rechner gekauft den eMachines EZ1601
hab ihn angeschloss und eingerichtet und wollte nun zu dem Dlink dir-615 von Kabel Deutschland eine Verbindung über Wireless Lan aufbaun.
Hab die WEP eingegeben
Er zeigt das er verbindet verbindet verbindet aber nix passiert
Kennt sich da jemand aus
BITTE ![]()
![]()
![]()