Hallo Leute,
Ich habe auf meinem PC den Firefox Browser.Sei kurzem habe ich immer beim
schließen des Browsers Werbung auf dem Bildschirm bis zu vier Stück, die ich
dann einzeln wieder schließen muss. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese
lästige Werbung zu verhindern ?
Gruss Steinbock