ham die sowas? ich konnt da weder ne tele noch ne e-mail finden. zumindest nicht für fragen bezüglich ihrer produkte, lediglich für reperaturen etc
antec kundenservice
-
Unregistriert -
8. September 2009 um 19:52
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Wenn man jetzt wüsste von welcher Firma du sprichst, könnte man eventuell helfen.
Bei der Eingabe von antec im google Suchfenster kamen mindestens vier verschiedene Webseiten zum Vorschein. Doch welche meinst du?
-
Er wird wohl Antec, den PC Teile Hersteller meinen.
(Z.b Antec Nine Hundert wird vielen Gamern was sagen)• If you have questions or suggestions, please contact us at:
Antec Inc.
Privacy Policy Issues
47900 Fremont Blvd.
Fremont, CA 94538Einfach da ausfüllen, evtl. auf Englisch, musst schaun was die Antworten, an der rechten Seite einfach auf Information Request stellen.
-
Also dieser Antec hier bietet auch EDV Teile an. Ob es aber der richtige ist, keine Ahnung, auf jedenfall steht da folgendes:
So erhalten Sie technischen Support per E-mail:
E-Mail-Support für Nordamerika erhalten Sie unter: customersupport @ antec.com
E-Mail-Support für Europa erhalten Sie unter: europe.techsupport @ antec.com
E-Mail-Support für andere Kontinente erhalten Sie, wenn Sie Ihre Fragen bei unserem globalen Online-Support registrieren.
Die Webseite dazu war:
http : // www . antec. com/Believe_it/?page=support -
Wenn du meinen Link angeklickt hättest, währest du auf den gleichen Hersteller (Antec.com) gekommen.
Nicht das es zu Verwirrungen kommt: Bei beiden hier vorgeschlagenen Adressen handelt es sich um den selben Hersteller.Naja 2 Dumme, ein Gedanke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!