• Hallo zusammen
    Ich habe vor kurzem win vista neuinstalliert. Es ist auch ja alles gut gelaufen und Vista läuft z.Z. einwandfrei. Vista habe ich auf dem lokalen Datenträger C:\ installiert. Nun ist es mir aufgefallen , dass auf dem D:\ einen Ordner aufgetaucht ist ,was vorher nicht da war. Der heißt " $windows.~BT "
    Jetzt weiß ich nicht ob der Ordner was mit dem aktuellen Vista was auf C:\ läuft etwas zu tun hat oder kann ich den Ordner ohne Bedenken löschen? Nicht dass Vista nachher lahm gelegt wird!

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

in diesem Ordner befinden sich Protokolldateien die bei fehlgeschlagenen Windows-Installationen erstellt werden. Siehe auch: Log files that are created when you upgrade to Windows Vista from an earlier version of Windows

In verlinkten Artikel steht leider nicht mehr darüber, aber wenn es wirklich nur Protokolldateien sind, kannst Du den Ordner löschen. Zur Sicherheit benenne den Ordner einfach mal um, wenn dann nach ein paar Tagen alles weiter ohne Probleme läuft, kannst Du den Ordner löschen.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!