Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem win vista neuinstalliert. Es ist auch ja alles gut gelaufen und Vista läuft z.Z. einwandfrei. Vista habe ich auf dem lokalen Datenträger C:\ installiert. Nun ist es mir aufgefallen , dass auf dem D:\ einen Ordner aufgetaucht ist ,was vorher nicht da war. Der heißt " $windows.~BT "
Jetzt weiß ich nicht ob der Ordner was mit dem aktuellen Vista was auf C:\ läuft etwas zu tun hat oder kann ich den Ordner ohne Bedenken löschen? Nicht dass Vista nachher lahm gelegt wird!
Danke