am 9.9 nach autom. Win Upd.
kommt die meldung Upd. wird Konfiguriert Rechner nicht ausschalten,nach ca.1minute erfolgt ein neustart.Dieses wiederholt sich immer wieder.
Leider haben auch die lösungen in Vista für Genervte zu keinen erfolg geführt.
1.Systemwiederherstellung (nach ausführung kein wiederherstellunspunkt mehr vorhanden.)
2.Abgesicherter Modus (kommt ebenfals obige meldung und immer wieder neustart des Rechners.
3.Ich habe eine Sicherung auf externer Festplate (USB) es ist aber kein zugriff möglich.
4.Einzige möglichkeit scheint über eingabeaufforderung möglich zu sein habe heirmit keine erfahrung.
Vielen dank im voraus für eure Bemühungen
Hausbacher
Stop nach Windows Update
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Hausbacher,
vielen Dank, dass Du mein Buch gekauft hast! (Du warst das also :-D)
Bitte versuche mal eine Systemstartreparatur duchzuführen.
Der Vorgang ist im Buch "Vista für Genervte" u.a. auf Seite 59 unter Punkt 2.8 beschrieben.Die Systemwiederherstellung zeigt wirklich keinen Wiederherstellungspunkt mehr an? Auch nicht wenn Du Dir im Wiederherstellungsdialog Punkte anzeigen lässt, die älter als 5 Tage sind? (Im Buch auf der Seite 30 in Abbildung 1.18 zu sehen)
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo Schwabenpfeil,
Danke für die schnelle Reaktion .
Alle in deinen Buch vorgeschlagenen anwendungen habe ich bereist durch geführt.
meine Laienhafte vorstellung ist ,daß sich während des herrunterladens ein Fehler eingeschlichen hat (kurzer Strom ausfall od. sonst was).
Win erkennt in seinem Updat keinen Fehler und will sein Upd. immer wieder nach neustart Konf.
Gruß Hausbacher -
Hallo,
also was mich sehr wundert ist, dass keine Wiederherstellungspunkte mehr zur Verfügung stehen. Es müssten eigentlich welche da sein, so denn nicht die Systemwiederherstellung deaktiviert wurde. Du hast auch mal die Systemwiederherstellung mit Hilfe der Vista-DVD versucht?
http://www.paules-pc-forum.de/forum/c-window…ations-dvd.htmlBitte stecke mal alle USB-Geräte von Computer ab! Sanner, Drucker, Festplatten, Tastatur etc. und versuch dann einen neuen Startversuch.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo Schwabenpfeil
Ich habe alle deine vorschläge ausgeführt leider erfolglos.
Bei den Sys. Wiederherstellungspunkten ist folgendes pasiert,
diese waren am 9.9. Tag des Upd.noch vorhanden,also wählte ich diesen leider kein erfolg,im zweiten versuch wählte ich den nächsten Punkt wieder erfolglos , beim dritten versuch war kein W punkt mehr vorhanden obwohl vorher noch mehrere da waren.
Gruß Hausbacher -
OK, da steckt offenbar mächtig der Wurm drin. Ich werde mal schauen ob ich dazu eine passende Lösung finden kann, und melde ich dann wieder.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Hallo Schwabenpfeil
ich habe von Support Microsoft.com/Kb/949358/de erfahren,bei mir waren die anleitungen leider erfolglos.
Vieleicht helfen sie aber dem nächsten Update Opfer.
Ich habe Vista neu Inst.
ich danke für deine Mühe
Gruß Hausbacher -
Hallo!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es geht um diese Anleitung von Microsoft?
Wenn Sie versuchen, in Windows Vista ein Update zu installieren, schlägt die Installation fehl, es wird eine Meldung angezeigt, und der Computer wird neu gestartet Schade, dass sie bei Dir nicht half und Du neu installieren musstest. Ist immer eine heiden Arbeit...
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!