Morgen,
wo sehe ich das ob ich an meinem PC Win7 86 install. muss oder 64 kann?
Morgen,
wo sehe ich das ob ich an meinem PC Win7 86 install. muss oder 64 kann?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hast du einen Prozessor mit 64 Bit Architektur (ab Core 2 Duo bzw. Athlon 64) kannst du 64 Bit installieren. Hast du einen Prozessor in 32 Bit Architektur (alles unter den o.G.) dann musst du 32 Bit installieren.
Hast du weniger als 4GB Ram lohnt die Installation von 64 Bit im Normalfall nicht (soweit es die RC betrifft). Geht es um eine Vollversion von Windows 7 (im Oktober) und du planst irgendwann auf 4GB oder mehr aufzurüsten, nimm die 64 Bit (soweit eine Prozessorarchitektur das unterstützt).
Gruß,
Bloody
Würde dann mein Prozessor nach Aufrüstung auf 4 GB mit 64 Bit laufen ?
[Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/4805/66317958.jpg]
Hier mal mein PC!
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core 4600+
2,39 GHz, 3,25 GB Ram (Habe 4 GB Ram drinne)
Also kann ich im Oktober ohne Probleme 64 install.?
Zitat von horsthorn;730096Würde dann mein Prozessor nach Aufrüstung auf 4 GB mit 64 Bit laufen ?
Der würde auch mit 2GB auf 64 Bit laufen. Sinn macht es eben erst mit 4GB oder mehr.
Ja, du kannst und solltest die 64 Bit Variante nehmen.
Check vorher am besten mal ob für alle Geräte ein 64 Bit Vista Treiber verfügbar ist, dann kommt es nicht zu bösen überraschungen ![]()
Gibt es da son check Programm? oder muss ich alles ergoogeln?
Hi,
erfahrungsgemaäß arbeitet Win7 64 mit der meisten aktuellen Hardware gut zusammen. Für etwas exotischere Hardware solltest du den 64Bit Vista Treiber testen, meist wird der akzeptiert.
Bei meinem System musste ich das einzig für meine Soundblaster Audigy2 und den Uli Fast Ethernet Adapter tun, der Rest wurde von Win7 automatisch gesucht und installiert.
Gruß Babba
Kann dir auch zur 64 Bit Version Raten, bis jetzt unter Win 7 64 Bit nicht lauffähig, bei mir:
G15 Tastatur - Treiber (Display geht nicht, da nur Vista und XP Treiber)
Conceptroniks USB headset Treiber (Headset geht aber)
Sky Star II (Läuft mit Beta DVB Treibern)
Alcohol 120
Damontools
Hamachi (Liegt vielleicht an dein Einstellungen kA)
Alle anderen Programme und Spiele die ich getestet habe laufen unter 64 Bit einwandfrei.
Würde auch nun schon die RC nehmen, dann siehst du, ob alles unter 64 Bit läuft.
Zitat von masterss;730757G15 Tastatur - Treiber
Läuft ohne Probleme, über ein paar Umwege. Einstellungen und Installationsanweisung gibts bei Logitech im Supportforum.
Zitat von Bloody;730759Läuft ohne Probleme, über ein paar Umwege. Einstellungen und Installationsanweisung gibts bei Logitech im Supportforum.
Genauso ist es. Läuft hier auch bestens.
Okay, gut habe den (Beta) Treiber auch gefunden, auf der "richtigen" Hp von Logitech stecht dazu aber nix.
Update: Meine Soundkarte geht auch nicht, bez. keine von beiden wird erkannt. Das USB Headset läuft einwandfrei.
ZitatAngehen eines Problems bei Creative AudioPCI (ES1371,ES1373) (WDM)
Creative AudioPCI (ES1371,ES1373) (WDM) ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel.
Creative Technology Ltd, der Hersteller von Creative AudioPCI (ES1371,ES1373) (WDM), hat gegenüber Microsoft geäußert, dass höchstwahrscheinlich keine Updates veröffentlicht werden, mit denen dieses Problem behoben werden könnte.
Das kam aus unersichtlichen Grund heute bei mir im Wartungscenter. Naja wenigstens hat er die Soundkarte schonmal Registriert, im Gerätemanager finded er sie trotzdemm nicht.
Die älteren Creative Soundkarten arbeiten nicht mehr mit Vista und Win7 zusammen.
hmpfff das hab ich wohl gemerkt.
Voller Freude das nun endlich die TV Karte läuft, gleich die Anlage angemacht, zum entsetzen kein Ton.
Eine andere Lösung finde ich wohl nicht, andere Soundkarten hab ich nicht mehr hier, werde wohl dann Fernsehen unter Windows XP ![]()
Naja vieleicht finde ich noch ein gebrachtes 775 Board, welches auch mehr Ram aufnimmt und eine Onboard Soundkarte hat sonst kommt 2010 dann wohl ein neuer PC her ![]()
Im Inet schwirrt noch ein alternativer Treiber für die Audigy Serie von Creative herum. Ist etwas schwer zu finden da Creative dagegen vorgegangen ist. Suche mal mit den Stichworten alternativer Treiber Vista Creative
Vielleicht passt da was auf deine Karte. Ich gehe aber mal davon aus, dass die noch älter ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!