Hallo,
ich habe auf einem anderen PC im Netzerk ebendfalls nun Windows 7, bloß bei der Instalation wird man dann nach einem Netzerkpasswort gefragt.
Um das Passwort zu erfahren wenden sie sich an (meinen Computernamen) oder fragen sie (Meinen Benutzernamen).
Wo bitte habe ich denn ein Netzerkkennwort festgelegt bzw. kann dieses ändern?
Ahh habe es gefunden:
Es wird automatisch Festgelegt, man kann es aber später in den Netzwerkeigendschaften da irgendwo ändern.
Irgendwie steige ich durch das ganze Netzwerkrams noch nicht ganz durch.