Hola mitteinander !
Ich bin der " aloys " komme aus dem münchner Großraum also Oberbayern
und lebe jetzt schon 10 Jahre in Spanien, Aguilas/Murcia im Ruhestand.
Gruß ..... aloys .....
Hola mitteinander !
Ich bin der " aloys " komme aus dem münchner Großraum also Oberbayern
und lebe jetzt schon 10 Jahre in Spanien, Aguilas/Murcia im Ruhestand.
Gruß ..... aloys .....
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo Aloys,
herzlich
und auf eine gute Zusammenarbeit.
Möge die spanische Sonne Dir den Ruhestand versüßen.:D
Hallo aloys,
und grüße nach Spanien! Hoffentlich ist es bei Dir wärmer wie hier! ![]()
Gruß
Schwabenpfeil!
Hallo Aloys
Endlich einer mehr in meinem Alter
![]()

Hi Aloys,
machs dir gemütlich hier und viel Spaß.
LG
Schwarzbart
Hi und willkommen!

Viel Spaß hier!
Auch von mir ein herzliches "Hallo" und

Hey
Herzlich Willkommen auf Paules Pc Forum ![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und merke Dir:
Der Pc ist immer nur so gut, wie derjenige, der davor sitzt ![]()
MfG
MrCola
Hola !
Das ist mal ein Empfang . Vielen Dank für die Begrüßung. Ja bei uns ist es immer noch sehr warm.Gott sei Dank kühlt es jetzt nachts wieder ab.
Juni,Juli & und August waren schon recht heiß auch nachts viel zu warm.
Herzliche Grüße ..... aloys .....
Ui wie konnte das nur an mir vorbei gehen?
Willkommen! ![]()
Wo genau in Spanien? Ich war mal ne Woche auf Ibiza, das war mein bisher allerbester Urlaub (im Ausland natürlich, die gamescom war auch geil :D).
Zitat von Bassboy;731930Ui wie konnte das nur an mir vorbei gehen?
Willkommen!
Wo genau in Spanien? Ich war mal ne Woche auf Ibiza, das war mein bisher allerbester Urlaub (im Ausland natürlich, die gamescom war auch geil :D).
Genau ist das ca 8 km von Aguilas landeinwärts Richtung Lorca in einer kleinen spanischen Ansiedlung,
gruß aloys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!