Irgendwie steh ich mir selbst im Weg.
Was habe ich ?
Eine ganz normale Textdatei mit ca. 500 Einträgen. Immer in einer Zeile ein Wort.
Was will ich ?
In einer anderen Textdatei nach den 500 Textstrings suchen.
Hier sind, falls vorhanden, die Worte in längeren Sätzen eingebettet.
Wird ein Wort gefunden, soll das in einer INF-Datei festgehalten werden
Hört sich einfach an,aber...
...komme einfach nicht dahinter.
Habe mit Translate... + Instr... versucht.
Klappt aber nicht ! - Wer gibt mir einen Denkanstoss ?