Habe DVD und Brenner installiert die werden aber nicht mehr auf arbeitsplatz angezeigt
Beim Booten werden beide erkannt
Im Gerätemanager stehen die mit Ausrufezeichen
Treiber neu installieren geht auch nicht Meldung alle treiber sind ahtuell
und nu ???