weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber egal wusste nicht wo sonst hin.
seit c.a. einem halben Jahr funktioniert die Ansage "Sie haben E-mail erhalten" nicht mehr,weiss jemand warum und wiso?? ![]()
hab ich vielleicht unabsichlich was gelöscht,oder spinnt mein t-online ??
ich hab keine Ahnung und von der sehr viel !!
Gruß Kalle
hab Probleme mit meim E-Mail.....
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Kalle,
nein, war nicht ganz der richtige Platz. Ich verschiebe das Thema mal ins Mail-Forum.

Welches Mail-Programm und welches Windows verwendest Du denn?
Gruß
Schwabenpfeil! -
na wusst ichs doch,dass ich falsch bin !!
Windows das weiss ich:
Mikrosoft Windows XP
Professional Version 2002
Service Pack 3aber was ist bitte das E-Mail Programm,und wo find ich das,na das geht schon gut los,ich bin mal wieder der der am wenigsten Ahnung hat hier!!
Gruß Kalle
-
Hi,
das Mail-Programm ist das Programm, mit dem Du Deine Mails schreibst, verschickst und empfängst. Unter XP könnte das z.B. Outlook Express oder Outlook sein, oder auch das Mail-Programm von T-Online, falls Du eine T-Online-Mail-Adresse haben solltest.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Na gugg amol,ih hann ah T-online Programm,:D:D
Gruß Kalle -
Zitat von KalleKelle;730734
Na gugg amol,ih hann ah T-online Programm,:D:D
Gruß KalleAch übrigens Ich habe ein T-online Programm,für die die des Schwäbisch nicht mächtig sind
-
ähm ja ich nochmal !!
ich hab irrgendwas Aboniert !!??
Was heisst das ??!! Bitte um Hilfe
Gruß Kalle -
Hallo
also du empfängst und sendest deine emails über die T-Online Software via Login in das Email Center ?
Wenn du dich in das persönliche Kundencenter einloggst welches du über die T-Online Homepage bzw Software erreichst gibt es eine Vielzahl von kostenlosen und kostenpflichtigen Diensten die du abbonieren kannst.Aktive Dienste erkennst du an dem grünen Häkchen
was hast du denn abboniert ?
mfg sea
-
Hallo Kalle,
die Frage nach dem Abo habe ich nicht kapiert.
Also ich kenne das Mail-Programm von T-Online nun leider nicht, hast Du mal geschaut ob es dort in de Einstellungen eine Möglichkeit gibt einen Sound für die Meldung über eingehende Mails zu definieren?
Ansonsten schaue mal in der Systemsteuerung, dort können Sounds für besimmte Ereignisse definiert werden. Klicke auf Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Sounds.
Wähle aus der Liste das Ereignis Posteingangsbenachrichtigung aus. Im Feld darunter wird die Sounddatei angezeigt, die dem Ereignis zugeordnet ist. Klappst Du das Menü auf werden die verschiedene Soundateien zur Auswahl angeboten. Hier musst Du mal nach Deinem gewünschten Sound Ausschau halten und diesen dann einstellen.
Sollte der Sound nicht dabei sein, kannst Du nach ihm über die Schaltfläche "Durchsuchen" auf Deinem System suchen. Dazu müsstest Du aber wissen wie die Datei heisst. War das der Standard-Mailsound von T-Online? "Sie haben E-Mail"?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Ich hätte hier im Forum das Thema E_Mails aboniert,heisst es in meinen Mails die ich bekomm wenn jemand hier Postet und bei meinem E-Mails Problem Tread war so ein Haken,bin ich da drauf gegangen hies es auch ich hätte das Aboniert !!
das meinte ich
Gruß Kalle -
Hallo Kalle,
die Meldung besagt nur das Du eine E-Mail bekommst, wenn eine neue Antwort auf deine Frage eingegangen ist.
Das Wort "Abonnieren" ist da zweideutig zu verstehen, es hat aber keinen bösen Hintergrund in Sachen Abonnement.:-)Du hast also nichts bestellt oder gekauft.:-)
-
puuuuuu,auf die Antwort hab ich gewartet!!
Ich hatt schon mal so nen Schitt im Internet angeblich Aboniert und ich hab gar ichts gemacht,das heisst ich war schon auf der Seite,aber ich hab weder was abkopiert noch sonst was,auf einmal hatt ich ein Jahresabo von 96 Eur. also nur Rennerei (Anwalt) und Schreiberei.
Gruß Kalle -
Nene, keine Angst, wir verkaufen nix.

-
wenn du über 1Jahr mit dem Scheiss zu tun hattest,wärst du auch Hellhörig geworden.:p
übrigens es bimmelt und Pipst auf meim PC das ist Wahnsinn,also es geht nur komischer Weist kein "Sie haben E-Mail bekommen"
das will leider nicht !! und ich finde das auch nicht
@Schwabenpfeil:
Sollte der Sound nicht dabei sein, kannst Du nach ihm über die Schaltfläche "Durchsuchen" auf Deinem System suchen. Dazu müsstest Du aber wissen wie die Datei heisst. War das der Standard-Mailsound von T-Online? "Sie haben E-Mail"?
Ja das war das
Gruß Kalle -
Hallo
Wenn du das T-Online Startcenter startest die das T-Online Center beinhaltet dann schau dir dort die Einstellungen entweder unter Einstellungen bzw Optionen an.
Dort müsste es auch dann möglich sein den sound zu aktivieren.
Sie haben E-mail bekommen ist ein Standard sound in der Software und hat mit den Einstellungen der sounds unter Windows in der Systemsteuerung nichts zu tun.
mfg sea
-
Hallo Sea,
leider ist da auch nix ,das ich aktivieren kann,alles nur kein Sound !!
Gruß Kalle
-
Hallo
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man in dem email client den sound der bei email gespielt wird einstellen kann

Log dich mal über die t-online Seite ein und geh dann auf Kundencenter.Dort email und Multimedia unter den Diensten auswählen.Du kommst dann in dein email client.Links in der Menüleiste dann auf Einstellungen klicken und in der waagerechten Registerleiste auf Optionen.
mfg sea
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!