hi!
hab hier ein ubuntu 9.04.
mir ist was komisches aufgefallen: immer wenn ich die systemüberwachung öffnen geht die CPU auslastung zuerst auf 80 dann auf 50-60%. dort bleibt sie dann bis ich das fenster schließe, dann gehts runter auf 0%.
hat jemand ne ahnung womit das zusammenhängen könnte?