Hallo,
ich musste heute meinen WLM zwangs updaten (auf die neuste 14er-Version), dass dürfte einigen so gegangen sein, nun sieht er absolut schrecklich aus, das Design ist komplett anders, wie kann ich das alte Design wieder verwenden?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!