• Hallo,

seit ich kürzlich den Flash-Player aktualisiert habe, lassen sich nicht mehr alle Clips abspielen. Vorher lief das reibungslos. Was kann man machen?

PC: Windows 11 Pro, Intel Core i3 @ 3.60GHz, RAM 16 GB, Grafik MD20433, Festplatte 476GB Intenso SSD Sata III, Sound Card High Definition Audio-Gerät

Laptop: Windows 11 Pro, Intel Core i3 @ 2.30 GHz, Festplatte SSD 223 GB, Arbeitsspeicher 8 GB DDR 4, Grafikkarte Intel HD Graphics 620

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von michi;730917

Hallo, danke erstmal.

Das war's leider nicht. Ich habe gehört, dass man in diesen Fällen die Vorgänger-Version 9 wieder verwenden soll. Das habe ich versucht, aber die Version wird nicht mehr zum Download angeboten, bzw. es sind bei der Installation irgendwelche Besonderheiten zu berücksichtigen, die ich nicht kenne.

PC: Windows 11 Pro, Intel Core i3 @ 3.60GHz, RAM 16 GB, Grafik MD20433, Festplatte 476GB Intenso SSD Sata III, Sound Card High Definition Audio-Gerät

Laptop: Windows 11 Pro, Intel Core i3 @ 2.30 GHz, Festplatte SSD 223 GB, Arbeitsspeicher 8 GB DDR 4, Grafikkarte Intel HD Graphics 620

• mehr Infos wären notwendig um helfen zu können
    welchen Browser benutzt du
    einen Beispiellink posten von einem Clip der nicht funktioniert
    genauer beschreiben was nicht funktioniert, leere Fläche im Videofenster, Fehlermeldung?

• Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Ich habe Eine De- und danach eine Neu-Installation vorgenommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!